Jane Fonda: „Ich glaube, ein Jahrzehnt gewonnen zu haben”

univ-prof-dr-horst-koch-plastischer-chirurg-in-graz-jane-fonda-halsstraffung.jpg

👓 Jane Fonda mit unretuschierten Fotos auf einem Magazin-Titelbild und zum Thema Plastische Chirurgie…

Die 79-jährige Schauspielerin Jane Fonda (“Barbarella”) hat sich mit unretuschierten Fotos auf einem Magazin-Cover gezeigt. Auf dem November-Titel von “Town & Country” ist die zweifache Oscar-Preisträgerin in Schwarz-Weiß mit Bluse, Ohrringen und Halskette zu sehen. Fotos für Hochglanz-Zeitschriften werden am Computer sonst nachbearbeitet, um ein bestimmtes Schönheitsideal abzubilden.

…aber ich glaube, so ein Jahrzehnt gewonnen zu haben”.
JANE FONDA (79) über ihre ästhetischen Eingriffe.

 

Fonda hatte sich ihr Gesicht sowie den Hals straffen lassen und darüber auch offen gesprochen. “Ich wünschte, ich wäre mutig genug, mich keiner plastischen Chirurgie zu unterziehen, aber ich glaube, ein Jahrzehnt gewonnen zu haben”, sagte sie dem “Guardian” im Jahr 2015…


Sehen Sie hier die Leistungen von Herrn Prof. Koch…
Sehen Sie hier die Story in Town & Country…
Sehen Sie hier die deutsche Geschichte…